withoutaplan
Goto Top

CD-RW durch einen automatischen Task formatieren

Win Server 2003 mit Nero 6 und Nero BackITUp löscht die CDs nicht automatisch

Hallo ich hab einen Windows 2003 Server mit Nero BackItUp leider funktioniert das nicht so richtig mit dder automatischen sicherung wie gewollt.

Es soll um 1 Uhr nachts gesciht werden auf eine CD-RW ( platz ist ausreichend wäre aber auch auf DVD möglich )

Der Job im Nero ist erstellt konfiguriert und aktiv.

Hier das Problem: Its die CD schon beschrieben soll sie automatisch gelöscht werden ( ist auch im Nero unter Einstellung --> Experteneinstellungen angegeben Wait time 1 min) ist diese minute nun verstrichen wird die cd nicht gelöscht sondern nero wartet auf eine benutzereingabe ? nicht geschickt bei einer auto sicherung nachts.

Meine Idee ich lass die CD von einem Task vor dem Nero job formatieren aber wie ???

falls jemand dieses problem mit nero hat und lösen konnte wäre das super dann muss ich nicht über einen zwischenschritt arbeiten

thx 4 any help

Content-Key: 4252

Url: https://administrator.de/contentid/4252

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 3598
3598 Nov 24, 2004 at 14:38:51 (UTC)
Goto Top
Hi,

versuchs mal so:

C:\Programme\nero\Nero\NeroCmd.exe --erase --drivename X

Mario
Member: withoutaplan
withoutaplan Nov 24, 2004 at 14:57:57 (UTC)
Goto Top
Super Mario *gg*

Danke genau nach sowas hab ich gesucht

thx & have a plan