Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

CD unter Vista gebrannt, auf WIN2000 kann sie nicht gelesen werden!?

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: actofjustice

actofjustice (Level 1) - Jetzt verbinden

16.09.2007, aktualisiert 18.09.2007, 3505 Aufrufe, 2 Kommentare

hi zusammen...

Ich habe meine ganzen bilder auf einem rechner gebrannt, der das betriebsystem vista hatte.
So ich habe windows 2000 auf meinem rechner. Kann aber weder auf meinem CD laufwerk noch auf dem brenner über meinen rechner die bilder ansehen. Auf meinem xp laptop vom büro kann ich die cd und dvd öffnen? Liegt das daran das ich die cd´s nicht abgeschlossen habe?

komm nicht weiter.



danke für eure hilfe
Mitglied: actofjustice
17.09.2007 um 01:54 Uhr
UDF treiber? da bin ich jetz schon überfordert . was ist das, bzw. wo finde ich
ihn und was genau ist seine aufgabe?

danke und gruß
Bitte warten ..
Mitglied: actofjustice
18.09.2007 um 12:23 Uhr
also meine typenbezeichug des brenners ist LG GSA-H54N.

hab mich jetz ein bisschen durchs netz gekämpft und bin auf diese seite gestossen:
http://de.lge.com/products/sidemenu/list/itprodukte%7Coptischelaufwerke ...

dort finde ich aber keinen treiber zu meinem gerät sondern nur einen für z.B LG GSA-H55N?!
kann ich den auch nehmen oder welchen brauche ich. ist das dann der UDF treiber oder wo finde ich den? jetz bräucht ich langsam wieder hilfe von euch...komm nich mehr weiter und der inhalt der CD is extrem wichtig!


danke
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Windows Installation
PXE Boot-Von CD Starten (2)

Frage von STITDK zum Thema Windows Installation ...

Windows Server
gelöst WSUS auf Server 2008 R2: Windows 10 wird als Vista angezeigt (2)

Frage von honeybee zum Thema Windows Server ...

Windows Update
gelöst WSUS Windows 10 wird als Vista angezeigt (3)

Frage von Dkuehlborn zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (8)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (8)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (8)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...