actofjustice

CD unter Vista gebrannt, auf WIN2000 kann sie nicht gelesen werden!?

hi zusammen...

Ich habe meine ganzen bilder auf einem rechner gebrannt, der das betriebsystem vista hatte.
So ich habe windows 2000 auf meinem rechner. Kann aber weder auf meinem CD laufwerk noch auf dem brenner über meinen rechner die bilder ansehen. Auf meinem xp laptop vom büro kann ich die cd und dvd öffnen? Liegt das daran das ich die cd´s nicht abgeschlossen habe?

komm nicht weiter.

danke für eure hilfe

Member: actofjustice
actofjustice Sep 16, 2007 at 23:54:43 (UTC)
UDF treiber? da bin ich jetz schon überfordert face-sad. was ist das, bzw. wo finde ich
ihn und was genau ist seine aufgabe?

danke und gruß
Member: actofjustice
actofjustice Sep 18, 2007 at 10:23:10 (UTC)
also meine typenbezeichug des brenners ist LG GSA-H54N.

hab mich jetz ein bisschen durchs netz gekämpft und bin auf diese seite gestossen:
http://de.lge.com/products/sidemenu/list/itprodukte%7Coptischelaufwerke ...

dort finde ich aber keinen treiber zu meinem gerät sondern nur einen für z.B LG GSA-H55N?!
kann ich den auch nehmen oder welchen brauche ich. ist das dann der UDF treiber oder wo finde ich den? jetz bräucht ich langsam wieder hilfe von euch...komm nich mehr weiter und der inhalt der CD is extrem wichtig!

danke