danwaith
Goto Top

CdDvd Laufwerk für anderen Pc freigeben

Huhu...

Ich habe ein Problem was mich um den Schlaf bringt und habe mich deswegen extra hier angemeldet. Es geht um folgendes:
Vor einiger Zeit ging das Dvd/Cd Laufwerk meines Pcs(XP) kaputt und es ist noch kein neues drinnen. Jetzt habe ich allerdings ein neues Spiel bekommen das ich gerne auf meinem Pc installieren würde. Ein Freund meinte ich könnte das Laufwerk meines Lappis (Vista) freigeben damit ich auf dieses Laufwerk von meinem Pc aus zugreifen könnte. Leider habe ich keine Ahnung wie das funktioniert.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Liebe Grüße,

Danwaith

Content-Key: 93925

Url: https://administrator.de/contentid/93925

Printed on: April 18, 2024 at 13:04 o'clock

Member: D3S3RT
D3S3RT Aug 08, 2008 at 04:58:12 (UTC)
Goto Top
rechtsklick aufs laufwerk - freigabe -ok

fertig