flopo007
Goto Top

cdi format

wie film brennen bzw convertieren

Hallo ich hab da so ne wette mit meinem Fahrlehrer und zwar wir haben da nen player der nur cdi abspielt und ich hab gemeint ich bringe nen film mit am donnerstag. Nun wollte ich mal fragen kennt ihr ne seite oder irgendwas wo ich nen film im cdi format herbekomme? oder gibts ne möglichkeit avi bzw. mpeg in cdi umzuwandeln? bitte helft mir schnell.

Content-Key: 47101

Url: https://administrator.de/contentid/47101

Printed on: April 18, 2024 at 13:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Dec 19, 2006 at 19:55:00 (UTC)
Goto Top
Solls ein aktueller Streifen aus dem Kino sein? Sonst noch Wünsche?
Member: miniversum
miniversum Dec 19, 2006 at 20:36:31 (UTC)
Goto Top
cdi hat kein eigenes Format, außer du meinst die Spiele cds...
cdi ist eine VCD mit bischen inhalten. das kanst du in Nero oder so auswählen.

miniversum
Member: Rafiki
Rafiki Dec 19, 2006 at 20:51:29 (UTC)
Goto Top
CD-i ist ein uraltes Format, ca. 1991-1997. Hat sich nie durchgesetzt. Von der Idee her eine VideoCD mit interaktions Möglichkeit, ähnlich einer heutigen DVD Steuerung. Philips wollte Spiele dafür herstellen.

http://de.wikipedia.org/wiki/CD-I

Gruß Rafiki