willem.85

CentOS 6.4 image für Vbox

Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen mit der wahl des richtigen centOS downloads von der centos site.
Da gibt es so eine grosse Auswahl, ich weiss einfach nicht welche ich installieren soll!

Ich hab ein Macbook Pro 2.2Ghz intel core i7, 4Gb Arbeitsspeicher

Member: wiesi200
wiesi200 Jun 11, 2013 at 21:18:16 (UTC)
Hallo,

das ganze hat zwar sicher nicht's bei Mac verloren aber im Endeffekt ist's egal was du verwendest.
Denn der Unterschied ist eigentlich nur 64bit oder 32 und wie viele Pakete auf der CD/DVD drauf sind. Den Rest zieht er sich dann aus dem Netz wenn's geht.