milkka
Goto Top

CERT nur für ein Konto in OUTLOOK 2003 aktiveren, trotz mehrere Konten?

Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier bei Euch und habe ein Problem/Unschönheit mit Outlook 2003.

Technisches Umfeld:

- Windows XP Professional SP3 und Office Outlook 2003
- Vorhandenes CERT für ein Office Outlook 2003 Konto
- Im Outlook 2003 sind insgesamt 5 aktive E-Mail-Konten/Adressen

Problemstellung:

Das CERT in Outlook einzubinden lief ohne Probleme und wird unter dem entsprechenden Konto auch
ohne Komplikationen ausgeführt. (Signatur und/oder Verschlüsselung).

Nur:
Es sind auch die anderen Konten davon betroffen und es kommt die erforderliche S/MIME Abfrage, die auf Dauer recht lästig ist.

Kernfrage:
Kann man diese S/MIME Abfrage für die anderen Konten unterbinden, damit diese weder signieren, noch verschlüsseln?


Viele Grüßle und schon mal einen herzlichen Dank für Antworten
Michaela

Content-Key: 163041

Url: https://administrator.de/contentid/163041

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock