Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

CA (Certificate of Authority) bei Netgear-Router

Frage Netzwerke

Mitglied: TK8782

TK8782 (Level 2) - Jetzt verbinden

07.03.2005, aktualisiert 16:52 Uhr, 5157 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich habe hier einen Netgear VPN Router!!

Für meinen VPN Client kann ich mir da einen String generieren lassen, mit dem ich so ein CA-Zertifikat erwerben kann. Nur steht da jetzt in der Hilfe des Routers nur, dass ich die CA Website aufrufen müsste und da den vom Router generierten String einfügen soll.

Nur wie heißt die URL der CA Website?? Ich hab keine gefunden! Weiß jemand auf welcher Seite ich das machen kann??

DAnke für die Antworten!!
Mitglied: bacchus
07.03.2005 um 16:34 Uhr
Hi

Ich weiss nicht ob das die richtige ist, aber im Kontext zu sicherheit würde ich es mal hier mit versuchen:
www.ca.com
ist die gleiche firma die auch eTrust vertreibt, wenn dir das was sagt.
Bitte warten ..
Mitglied: bacchus
07.03.2005 um 16:35 Uhr
aber ich glaube kaum das es die richtige ist!
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
07.03.2005 um 16:52 Uhr
eine CA stellt Zertifikate aus. Sie kann im Internet sein, oder man kann sie im eigenen Netz aufbauen. Ein Weg sich das Zertifikat abzuholen ist über eine Webseite.
Wo die nun ist, hängt davon ab wo du das Zertifikat beantragt hast.

Deine Frage lässt sich somit nicht beantworten.
Genau so könntest du fragen in welchen Laden du dir denn deinen PC abholen kannst, den du dir gekauft hast.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung!

(2)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (15)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...