leknes
Goto Top

Certmgr.msc sichern

Wir nutzen die Systemeigene Zertifikatsverwaltung von MS. Dort sind sehr viele Zertifikate gespeichert, die zur Verschlüsselung benötigt werden(für jede Empfängeradresse ein Zertifikat)

Ich möchte mit unserer Software und den Zertifikaten auf eine neue Hardware umziehen. Gibt es eine Möglichkeit alle Inhalte des "Certmanagers" zu sichern und wieder einzuspielen ? Die Daten müssen doch irgendwo abgelegt sein?! Evtl. MSJetDB ?
Wer hat da eine Lösung ? (Einzelexport geht, ist aber sehr aufwendig.)

Ciao
Leknes

Content-Key: 159859

Url: https://administrator.de/contentid/159859

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock

Member: dog
dog Feb 01, 2011 at 10:20:33 (UTC)
Goto Top
Strg+A > Aufgaben > Exportieren ???
Member: Leknes
Leknes Feb 01, 2011 at 10:29:42 (UTC)
Goto Top
Na prima, ich habe jetzt jeden einzelnen logischen Speicher über STRG+A und Exportiern in eine SST-Datei gespeichert. Besser wie alle Einzeln face-smile.
Alle logischen Speicher sind aber nicht in eine Datei zu bekommen, oder?

Danke an dog für die schnelle Antwort !!!

ciao
Leknes