sims

CF Karte als Hauptbenutzer formatieren

Hallo Leute,
habe ne kurze Frage an euch.
Und zwar ist es möglich eine CF Karte mit Hauptbenutzerrechten zu formatieren? Leider funktioniert es bei mit nur mit Administratoren Rechten. Kann man das irgendwie so einstellen das es auch mit Hauptbenutzerrechten funktioniert?

m.f.g.
sims

Member: sims
sims May 04, 2006 at 13:30:55 (UTC)
Hat niemand zu diesem Thema eine Lösung? HILFE!

m.f.g.
sims
Member: sims
sims May 10, 2006 at 06:22:42 (UTC)
Hallo Leute,
mein Problem mit der Formatierung als Hauptbeutzer hat sich erledigt!

Habe ein kleines Tool programmiert, so ist es jetzt auch möglich als Hauptbenutzer einen Wechseldatenträger zu formatieren!

m.f.g.
sims
Member: Netkiller
Netkiller Apr 24, 2007 at 11:17:28 (UTC)
in der Gruppenrichlinie kannst du dies einstellen.

Computerkonfiguration -> Windows-Einstellungen -> Lokale Richtlinien -> Sicherheitsoptionen
"Geräte: Formatieren und Auswerfen von Wechselmedien zulassen"