eisenkarl

cfg Dateien schützen?

selbst programmierte CAD-Erweiterungen schützen?

Hallo, wir haben eigene Erweiterungen für Autocad programmiert.
Diese liegen inkl. der cfg-Dateien auf einem Netzwerkordner.

Wie können wir diese cfg´s (eigentlich txt) vor dem kopieren und auslesen von Usern schützen und Autocad kann trotzdem damit arbeiten?

Hat da jemand einen Tip oder eine Idee?

Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Jan 04, 2008 at 12:38:03 (UTC)
Ich würde die NTFS-Berechtigungen der Datei für die Benutzer ("Everyone") mal auf "Lesen" setzen und versuchen, ob Autocad immer noch korrekt läuft. Oder Autocad mit einem anderen Benutzer starten lassen, ginge eventuell auch
Member: eisenkarl
eisenkarl Jan 08, 2008 at 17:45:46 (UTC)
so ging es nicht, trotzdem danke

problem habe ich anders gelöst
Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Jan 08, 2008 at 21:38:51 (UTC)
problem habe ich anders gelöst
Wie denn?