sch0rsch

Change blog trekking

Moin Alle zusammen,

höre immer wieder in zusammenhang von veam den Begriff change blog trekking. Im internet war nicht wirklich viel darüber zu finden.
Wenn ich das richtig verstanden habe, führt das Veam eine inkrementelle datensicherung aus, die auf ein bereits vorhandes Vollbackup geschrieben wird (änderungen). Change blog trekking vergleicht die daten im server mit dem daten im backup und überschreibt nur die geänderten. Vorteil: schnelligkeit. Hat jemand villeicht eine bessere Definition oder Erläuterung?

Mitglied: 60730
60730 10.05.2010 um 13:26:15 Uhr
Zitat von @Sch0rsch:
Moin Alle zusammen,

höre immer wieder in zusammenhang von veam den Begriff change blog trekking. Im internet war nicht wirklich viel darüber
zu finden.

Das ist "normal"....

Suche einfach mal nach dem richtigen Begriff change log Tracking

gruß
Mitglied: Sch0rsch
Sch0rsch 10.05.2010 um 15:58:04 Uhr
sry aber change log trekking gibt es ebenfalls nicht. Ich bin mir sicher das es change blog trecking heißt. Es steht immer wieder im zusammenhang mit dem Veam Backup.
Mitglied: 60730
60730 10.05.2010 um 16:55:13 Uhr
Zitat von @Sch0rsch:
sry aber change log trekking gibt es ebenfalls nicht. Ich bin mir sicher das es change blog trecking heißt. Es steht immer
wieder im zusammenhang mit dem Veam Backup.

*grübel*
Suche einfach mal nach dem richtigen Begriff

back-to-topchange log Tracking

sag mal bist du wanderer, oder willst Admin werden?

  • Trapp Trapp der Trapper
  • Tripp Tripp der Indianer