computerkai

Chaos auf den Clients nach ADMT

Hallo, ich habe mit derselben SBS 2003 Lizenz einen neuen Server aufgesetzt, der dann den Alten ersetzen soll. Adminpasswort ist gleich, Domäne anders. Es geht um 16 Rechner mit XP Pro und etwa 20 User.

Nach Migration der Clients per ADMT auf den neuen Server werden die User auf den Clients unter dem alten Server nur noch mit temporären Profilen gestartet.
Bei den Servergespeicherten Profilen konnte ich durch Neueinbinden der User und Austausch der Profilordner zumindest die meissten Daten retten.
Bei den lokal gespeicherten Profilen herrscht jedoch totales Chaos. Ich konnte zwar über einen Widerherstellungspunkt alle wieder soweit herstellen, dass sie mit ihrem Profil starten können aber in den Profilen herrscht Chaos. 1 User hat (nur) einen Teil seiner Mails, Kontakte, aber alle Termine verloren, kann aber sonst normal arbeiten, ein anderer kann kein Programm mehr öffnen z.B. Word startet mit Fehlermeldungen auf chinesisch. 3 User sind von diesem Chaos überhaupt nicht betroffen und können ganz normal arbeiten.

Weiß irgendjemand womit dass zusammenhängt und ob man noch etwas retten kann?

Member: smallint
smallint Feb 17, 2009 at 12:32:07 (UTC)
Hi,

erstmal eine Frage...
konntest du überhaupt einen Trust (Vertrauensstellung) einrichten? So weit ich weiß ist mit SBS keine Migration möglich!?
Wie hast du die Postfächer migriert?
SID History ein? SID Filter aus?

LG