olli72
Goto Top

Checkliste für Softwarestörungen gesucht

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Checkliste für den Softwaresupport im UHD.

Kennt jemand oder hat jemand sogar so eine Liste.

Bei google bin ich nicht wirklch fündig geworden.

Vielen Dank und viele Grüsse


Olli

Content-Key: 105693

Url: https://administrator.de/contentid/105693

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Jan 11, 2009 at 09:07:15 (UTC)
Goto Top
Hallo,

die meisten Ticketingsysteme bieten so ein Funktion gleich inklusive.
Member: Olli72
Olli72 Jan 11, 2009 at 09:16:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das weiss ich.

Es geht nur darum, dass ich ein Vorstellungsgespräch vorbereiten muss und die dort meine analytischen Fähigkeiten zur Problemfindung testen wollen.

Das ist auch nicht das Problem, sondern meine Routine der bisherigen Tätigkeit abzulegen. Jedenfalls für das Gespräch.

Daher wäre mir eine allgemeine Checkliste sehr von nutzen, um evtl. nicht wesentliche Teile ausser Acht zu lassen, die aufgrund der Routine meiner jetzigen Tätigkeit einfach so ohne tieferes Denken funktionieren.

Greetz
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jan 11, 2009 at 11:18:08 (UTC)
Goto Top
Vielleicht hilft Dir das: http://www.cert-it.de/files/108_2.0_level_2.pdf Seite 105 und umliegende.
Member: Olli72
Olli72 Jan 11, 2009 at 11:52:54 (UTC)
Goto Top
supiiii. danke schön.

Werde es mir mal ansehen. Auf den ersten Blick geht das schon in die Richtung face-wink