lionking

Checkpoint-Client R60 stürzt beim 1. Aufruf ab

Hallo!

Ich verwende wie gesagt, den Checkpoint-Client R60. Melde ich mich nach dem booten dort an, crasht der Client. Ich kann sofort danach den Client wieder neu starten. Danach kann ich mich auch ohne Probleme anmelden.

Hatte schon jemand dieses Problem und kann mir helfen, das hinzubekommen, dass mir der Client nicht mehr abschmiert?

Vielen Dank.

Member: aqui
aqui Jun 20, 2007 at 17:07:23 (UTC)
Das ist wohl eher was für die Rubrik Windows (Stabilität) und Applikationen aber nichts fürs Thema Netzwerke !