aranion
Goto Top

Checkpoint UTM-1 Edge Neues Netzwerk zu Site to Site VPN?

Hallo zusammen,

wir haben mehrere Site to Site VPNs. Am Hauptstandort befindet sich auch eine CheckPoint Firewall.
An einem Standort befindet sich das Netz 192.168.177.0, dort möchte ich jetzt auch das Netz 192.168.77.0 erstellen.

Hintergrund ist, das dort ein LANCOM Access Point steht, auf dem ein Gast-Netz erstellt werden soll das am Proxy vorbei geht.

Am Hauptstandort habe ich im Checkpoint SmartDashboard das Netz auch schon erstellt und der Topology des Remote-Gateways hinzugefügt.

Nun frage ich mich, wie ich das Netz auf der CheckPoint UTM-1 Edge erstellen muss, sodass es mit über den VPN geht? Geht das überhaupt?
Ich bin relativ neu in dem Bereich.

Vielen Dank schon mal!

Content-Key: 308011

Url: https://administrator.de/contentid/308011

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock