Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Chinch zu USB geht das? Probleme mit TV-IN!

Frage Hardware Peripheriegeräte

Mitglied: PrinzPoldi

PrinzPoldi (Level 1) - Jetzt verbinden

24.07.2006, aktualisiert 25.07.2006, 22884 Aufrufe, 6 Kommentare

Hi an alle .

Habe ein Proble...

würde gerne meinen Videorecorder an meinen Rechner anschließen.

Mein Medion PC hat zwar ein TV-IN eingang aber über den bekomme ich überhaupt keine singnale! Ich habe es mit vielen Programmen und auch viele experten versucht ;) also Freunde und Bekannte die mir gehofen haben aber keine chance.

Da ich nun sehr verärgert darüber bin (der TV-IN anschluss in on-board) würde ich mal die alternative wählen, chinch signale über usb an den compi weter zu geben.

Meine Frage nun: Gibt es solch eine möglichkeit und Technik?
und 2. wisst ihr vlcht wie ich das mit dem TV-IN vlcht doch in griff bekomme??

Danke Gruß Lukas

Für eure Hilfe schon mal danke im Vorraus
Mitglied: grille-server
24.07.2006 um 21:47 Uhr
Was du bräuchtest wäre denk ich mal so was hier: http://www.minisender-minikameras.de/34.jpg
Du willst aber ja was kostenloses haben, nehm ich mal an.
Evtl. kann sein dass der Onboard-Video-In im BIOS nicht aktiviert ist bzw. kein entsprechender Treiber installiert wurde. Was anderes wüsste ich jetzt nicht, außer es ist nur ein Video-Out bzw. der Video-In ist defekt.
Andere (kostenlose) Möglichkeiten sind mir bis dato nicht bekannt.

Gruß, grille-server
Bitte warten ..
Mitglied: PrinzPoldi
24.07.2006 um 21:50 Uhr
Hey das Ding sitht doch schon mal super aus!

Ne kann ruhig was kosten, aber ne eigene TV Karte oder sonstiges will ich mir net Anlegen... Weißt du Zufällig wo ich sowas bestellen kann bzw was das kostet? Das wäre nämlich die optimale lösung!
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
24.07.2006 um 23:05 Uhr
Wie hast du es den bisher probiert? Scart zu Cinch Adapter?
Bitte warten ..
Mitglied: Metzger-MCP
25.07.2006 um 10:26 Uhr
Kommt darauf an was du haben/machen möchtest.
Eine ordentliche TV Karte belastet das System bedeutend weniger und bringt auch die ordenlichsten/besseren Ergebnisse.

hattest du denn dein TV in Gerät angeschlossen und im Betrieb gehabt als du den Rechner startestes ?

Mit freundlichen Grüßen Metzger
Bitte warten ..
Mitglied: PrinzPoldi
25.07.2006 um 16:09 Uhr
Also wie gesagt an meinem Rechner ist auf jedem fall ein TV-IN Anschluss. Nur wirklich aus mir unerkläreichen Gründen bekomme ich meinen Video-recorder da net dran. Das macht einen echt sauer ^^.

Also @thekingofqueens: bisher hatte ich einen adapter, der von der ein AV- Adapter war mit Chinch belegung sowie mit einer TV-Out/In belegung. Bei nem Freund hat auch alles gelappt aber mit dem Medion (ALDI man war jung und unerfahren ;) ) PC will das echt nicht klappen wie geasgt TV-IN on board...

Danke für die bisherigen Antworten!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
Windows Installation
Server 2016 UEFI Installation von USB (3)

Tipp von DerWoWusste zum Thema Windows Installation ...

Datenschutz
USB-Ports sperren über Kaspersky (1)

Frage von Tak-47 zum Thema Datenschutz ...

Batch & Shell
gelöst Crontab mit Shell Probleme (9)

Frage von mschaedler1982 zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
gelöst Active Directory CA öffentlich vertrauenswürdig machen, geht das? (2)

Frage von DeathangelCH zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (13)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...

Grafikkarten & Monitore
Tonprobleme bei Fernseher mit angeschlossenem Laptop über HDMI (11)

Frage von Y3shix zum Thema Grafikkarten & Monitore ...