skippi

Chip PC Jack Windows CE 6 Administrator Login

Hallo zusammen,

ich habe mir einen dieser Chip PC Jack 7900 mit Windows CE 6 gekauft und möchte auf diesem via USB-Stick zusätzliche Plugins installieren.
Leider schlägt dies permanent fehl; laut Fehlermeldung kann angeblich das Plugin nicht entpackt werden.

Ein Bekannter von mir meinte, daß liege an fehlenden Administrator-Rechten. Der PC loggt sich beim Start automatisch als Guest ein, was mir dafür ja nicht viel bringt. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, dies zu unterbrechen, weder mit Alt+F4 noch mit Shift-Taste usw.

Weiß jemand Rat wie ich mich als Admin anmelden kann damit ich die Plugins installiert bekomme?

Danke für Eure Hilfe!

Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 31.03.2015 um 14:35:27 Uhr
Moin,
wer kauft sich sowas? Und vermutlich noch gebraucht und vorkonfiguriert ...?
Weiß jemand Rat wie ich mich als Admin anmelden kann damit ich die Plugins installiert bekomme?
Ich war mal so frei ...

LG, Thomas
Mitglied: Skippi
Skippi 31.03.2015 um 14:50:58 Uhr
Danke,
dort steht das aber leider nicht. Zurückgesetzt hatte ich das Gerät schon, leider mit dem gleichen Ergebnis daß sich keine Plugins installieren lassen und der Rechner gleich immer als Guest hochfährt :/
Mitglied: Skippi
Skippi 31.03.2015 um 18:44:04 Uhr
Nein, neu mit Garantie. Müssen irgendwelche Restposten sein.....