jacksmith

CHM to PDF Converter

Hallo,

mein Problem ist folgendes...ich muss ein CHM-Dokument ausdrucken....blöd ist bloß bei der Sache das man aus einem CHM Dokument jeweils immer nur eine Seite oder ein Kapitel drucken kann.
Ich würde nun also gerne CHM Dateien in PDF convertieren... ich hab auch schon so ein Skript von google direkt gehabt...das konnte man sich irgendwo auf der google seite runterladen...
aber irgendwie war das alles nichts....hab auch schon ein paar programme gehabt, aber meisten waren leider keine freeware.

Kann mir irgendwie jemand helfen?

Grüße

Member: JackSmith
JackSmith May 21, 2008 at 06:28:42 (UTC)
ich habs noch mal mit dem converter von google versucht und es plötzlich doch noch hinbekommen....funktioniert zwar, aber er vermurkst das irgendwie mit der formatierung komplett...