horstvogel

Chrome Download ältere Version

Hallo,
ich suche nach einen Downloadbereich für ältere Versionen von Chrome. Wir haben eine Anwendung die lokal im Netzwerk läuft. Diese Anwendung spricht die eingebaute Kamera der Notebooks an. Die Verbindung zum Server ist nur eine http Verbindung (sie läuft ja auch im Netzwerk). Nach Neuinstallation von Chrome muss ich nun leider immer wieder die Zugriff der Kamera erlauben. Chrome lässt nur sichere Verbindungen (https://) für eine Kamera als dauerhafte Ausnahme zu. Mit einer alten Version ging das anscheinend trotz Update wurde die Ausnahme anscheinend immer wieder mitgenommen.
Daher suche ich nun nach älteren Chrome Versionen, da ich dann die alte Version installieren wollte, die Kamera dann dauerhaft wieder zulassen wollte und dann ein Chrome Update machen wollte. Bisher ging das ja auch noch.
Leider habe ich keine Ahnung mit welcher Version das ursprünglich ging. Daher suche ich nach einen Downloadbereich von älteren Versionen. Was ich gefunden habe endet eigentlich immer im nirgendwo oder bei der neusten Chrome Version. Windows 7 und Windows 8 als Betriebssystem.
Danke der Horst

Mitglied: colinardo
Lösung colinardo 04.07.2014 aktualisiert um 15:19:43 Uhr
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 04.07.2014 um 14:13:40 Uhr
Mitglied: colinardo
colinardo 04.07.2014 um 14:16:14 Uhr
Latest download links will take you to Google Chrome's download page. Google Chrome is no longer available to download on OldApps.

Grüße Uwe
Mitglied: horstvogel
horstvogel 04.07.2014 aktualisiert um 14:19:37 Uhr
Danke Uwe,
das ist ja eine große Anzahl. Wir sind doch aber erst bei der Version 35?? @ Lochkartenstanzer: das meinte ich mit im nirgendwo oder bei der neusten Version.
der Horst
Mitglied: colinardo
Lösung colinardo 04.07.2014 aktualisiert um 15:19:26 Uhr
Zitat von @horstvogel:
das ist ja eine große Anzahl. Wir sind doch aber erst bei der Version 35??
Das sind die Buildnummern ! Geh nach dem Datum der Files. Die aktuellste Build findest du ganz unten ...
http://www.chromium.org/getting-involved/download-chromium
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 04.07.2014 um 14:48:55 Uhr
Zitat von @colinardo:

> Zitat von @Lochkartenstanzer:
>
> http://www.oldapps.com/google_chrome.php?PageSpeed=noscript
Latest download links will take you to Google Chrome's download page. Google Chrome is no longer available to download on
OldApps.

Upps, habe ich üebrsehen.

Sorry,,
lks
Mitglied: horstvogel
horstvogel 04.07.2014 um 15:19:55 Uhr
Hallo Uwe,
Danke für die Hilfe, habe das mit verschiedenen Versionen getestet leider hat es nicht geklappt. Bin sogar bis Dezember 2012 zurückgegangen.
Die Kamera fragt immer wieder nach. Vielleicht sind leider immer noch Bestandteile der aktuellen Chrome Version irgendwo die ein dauerhaftes zulassen einer http Verbindung für die Kamera verhindern.
Danke der Horst.
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 17.08.2015 um 06:07:54 Uhr
Hi Horst,

nachdem ich im Moment die selbe Problematik mit einem "zu nervig-sicheren" Chrome habe (Updaten würde ich natürlich) - hast du das Problem gelöst bekommen, bzw. eine alte Version gefunden?

VG,

Christian
Mitglied: horstvogel
horstvogel 18.08.2015 um 00:45:00 Uhr
Nö, hat leider nicht geklappt. Bzw. bin mit den Versionen sehr weit zurückgegangen . Unser Dienstleister der uns die Anwendung liefert hat uns bisher auch nicht geholfen.
Sorry kann leider nicht mit einer Lösung dienen.
der Horst
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 18.08.2015 um 00:48:34 Uhr
Zitat von @horstvogel:

Nö, hat leider nicht geklappt. Bzw. bin mit den Versionen sehr weit zurückgegangen . Unser Dienstleister der uns die
Anwendung liefert hat uns bisher auch nicht geholfen.
Sorry kann leider nicht mit einer Lösung dienen.
der Horst

Danke für die Rückmeldung, auch, wenns nicht positiv ist. Gut, dann eben tatsächlich eine teilweise Abkehr von Chrome. Da Win10 den ersten Test auch nicht überstanden hat IE @win8.1? FF ist schliesslich mittlerweile auch Altmetall.