honeybee

Chrome: Lesezeichen als Verknüpfungen auf Startseite - wie?

Hallo,

wenn ich auf dem Android-Smartphone Chrome öffne, wird beim Öffnen eines neuen Tabs Google als Startseite angezeigt. Auf dieser Startseite befinden sich bereits einige Webseiten als Verknüpfungen für den Schnellzugriff. Diese wurden automatisch hinzugefügt. Verknüpfungen von Webseiten, die ich nicht als Schnellzugriff haben wollte, wurden von mir entfernt.

Nun würde ich gern mehr Verknüpfungen von mir gern genutzten Webseiten hinzufügen, aber weiß nicht wie. In den Einstellungen der Favoriten konnte ich nichts entsprechendes finden.

Mitglied: Voiper
Voiper 15.09.2016 um 09:39:45 Uhr
Im Grunde musst du nur die Webseite öffnen, menü aufrufen, "zu Startbildschirm hinzufügen" wählen. Fertig
Mitglied: honeybee
honeybee 15.09.2016 um 11:17:32 Uhr
Das meinte ich nicht... face-sad
Ich meinte auf der Google-Seite, nicht auf dem Startbildschirm vom Handy.

Hier mal ein Beispiel als Screenshot... siehst du die Verknüpfungen unter dem Textfeld?
screenshot_20160915-111537
Mitglied: Voiper
Lösung Voiper 15.09.2016 um 11:51:19 Uhr
Das sind nur die "häufig besuchten" Seiten. Die Thumbnail funktion, wie im großen Bruder, gibt es ohne Extension nicht mehr.

Gruß, LB
Mitglied: honeybee
honeybee 15.09.2016 um 13:19:38 Uhr
Die Thumbnail funktion, wie im großen Bruder, gibt es ohne Extension nicht mehr.

Und welche Extension benötigt man dafür?