coreknabe

Chrome Verlaufsanzeige deaktivieren

Moin,

ich suche einen Weg, wie ich die unsägliche Verlaufsanzeige in Chrome ausschalten kann, wenn ich mit der rechten Maustaste in der Taskleiste auf einen geöffneten Chrome-Tab klicke.
Bisher ging das immer mit der Erweiterung "New Tab Redirect", in der 63.0 scheint das nicht mehr zu klappen, ein Update für die Erweiterung konnte ich nicht finden.

Ideen irgendjemand?

Gruß

Member: Voiper
Voiper Jan 11, 2018 at 09:27:54 (UTC)
Member: Coreknabe
Coreknabe Jan 11, 2018 at 09:41:56 (UTC)
Hi Voiper,

vielen Dank. Ich hätte erwähnen sollen, dass ich Windows 7 nutze, der Link hilft mir so also leider nicht weiter.
Auch die zweite Antwort in dem Link hilft mir nicht, weil es dieses Menü so in Chrome 63 nicht mehr gibt...