akcent

Chrome zeigte keine Inhalte mehr an

Hallo,

seit ein paar Tagen zeigt mir der Chrome keine Inhalte mehr an, wenn ich in einer Mail auf einen Link klicke.
Die Adresse wird an Chrome übergeben, aber die Webseite ist nur grau.

Kopiere ich den Link und starte Chrome ohne Link und kopiere dann den Link in die Adresse, wird der Inhalt angezeigt.

Kenn das jemand?

Viele Grüße,
Herry

Member: kontext
kontext Jul 11, 2013 at 07:18:02 (UTC)
Guten Morgen Herry,

was für Version von Google Chrome setzt du denn ein?
Schon mal Cache, etc. gelöscht und sind irgendwelche Addons aktiv?
Was für ein OS setzt du denn ein?

Habe Chrome in der aktuellen Version 28.0.1500.71 m und Windows 7 x64 SP1 installiert.
Kann dein Problem nicht bestätigen / nachvollziehen.

Gruß
@kontext
Member: Akcent
Akcent Jul 11, 2013 at 11:12:43 (UTC)
Chrome Version = 27.1453.110m --> date gerade einmal ab
OS = WIndows 2008 Server

Cache habe ich bereits geleert