Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

CIM Provider Fujitsu aktivieren ESXi

Frage Virtualisierung Vmware

Mitglied: TSK2008

TSK2008 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.02.2013 um 09:14 Uhr, 5847 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich würde gern mit dem Fujitsu ServerView StorageManager oder dem RAIDManager auf den ESXi zugreifen, nur gelingt es mir nicht.

Der ESXi hat ein Fujitsu Image in der Version 5.0.0.914586.
Der Serer ist ein Fujitsu RX300S6 mit dem LSI Adapter SAS 3000 series 8-port with 1068E.

Der CIM Server läuft und die Ports für CIM-SLP und CIM Server sind offen (Eingehend). Der CIM-SLP (ausgehend ist auch offen).

Den ServerView Raidmanager habe ich instelliert. Die amCLi Einstellungen wurden auch schon getätigt und der Server wird bei "show_server_list" mit angezeigt.


Nun versuche ich von der physikalischen Maschine auf der der vCenter Server läuft via RAIDManager auf die Maschine zuzugreifen - keine Chance.

In den UserVars stehen alle Einstellungen UserVars.CIMvmw... auf 1.

Über den Storage Manager komme ich auch nicht ran.

Ich habe keine Ahnung wo es hängt. Ich habe sicherlich etwas übersehen, aber was? Muss eigentlich der iRMC angeschlossen sein?


Viele Grüße
Martin
Mitglied: Dani
04.02.2013 um 19:28 Uhr
Moin Martin,
hier steht alles drin.


Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: TSK2008
05.02.2013 um 11:00 Uhr
Hallo Dani,

vielen Dank dür deine Nachricht. Das Problem ist gelöst, nachdem ich die aktuellste RaidManager Version installiert habe.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst Klappt es noch mit 7 Key Windows 10 zu aktivieren? (11)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Windows 10 ...

Server-Hardware
gelöst HP Microserver Gen8 + ESXi (7)

Frage von runasservice zum Thema Server-Hardware ...

Windows 7
gelöst Windows Administrator-Konto wieder aktivieren (13)

Frage von Fenris14 zum Thema Windows 7 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...