Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Cinergy t USB XE Vers. 2 unter Win7

Frage Multimedia Digitiales Fernsehen

Mitglied: stephan1970

stephan1970 (Level 1) - Jetzt verbinden

27.10.2009 um 12:47 Uhr, 13694 Aufrufe, 2 Kommentare

Weiß jemand wie man den Terratec Cinergy t USB XE unter Win 7 zum laufen bringt ?
habe den Vista treiber mittlerweile im Gerätemanager zum installieren gebracht.
aber Terratec HomeCinema startet garnicht mit eingestecktem usb stick und andere Software wie DVBdream findet zb keine sender.
Irgendwie bin ich der meinung das der Stick nicht korrekt arbeitet, da er beim Sendersuchlauf nicht blau leuchtet.
Hat jemand den Stick schon irgendwie zum laufen gebracht. ist eigentlich meine Einzige Hardware die momentan nicht auf meinem Laptop läuft und da ich in gern benutzen würde somit kein update auf WEin 7 möglich ist.
Mitglied: ZAFAS
27.10.2009 um 14:45 Uhr
So wie ich Win einschätze wird das ohne Treiber ein Problem werden. Das gleiche hatten wir doch als Vista kam auch mit den meisten Hardwaren. Und wenn du ja der Meinung bist, das der Stick nicht richtig arbeitet, lässt sich das ja auch auf treiberprobleme schließen.

Aber andereseits habe ich hier was was dich vielleicht weiterbringen könnte. http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=650613
Bitte warten ..
Mitglied: stephan1970
08.11.2009 um 18:30 Uhr
Problem ist gelöst.
die treiber die auf der CD dabei waren von dem DVB-T STick funktionieren einwandfrei.
Neuere Treiber von der Website gehen dagegen nicht.
Habe es sogar in Media Center integriert ohne die Terratec HC Software verwenden zu müßen.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Erkennung und -Abwehr
USB- Zerstörer nun auch für Apple-Lightning- und USB-C-Geräte (3)

Link von magicteddy zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Windows 7
Win7 Clients fireren immer wieder ein (12)

Frage von TrialAndError zum Thema Windows 7 ...

Windows Server
USB-Stick mit SmartCard bei Citrix-ICA zu Windows-RDP-Sitzung

Frage von gubbeldigub zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...