tortiman
Goto Top

Cisco 851 Problem mit Firewallaktivierung

Hallo,
jedesmal wenn ich versuche per SDM die Firewall (egal ob Basic oder advanced) zu aktivieren kommt folgender Fehler:
Submitting 216 commands, please wait...
class-map type inspect imap match-any sdm-app-imap


Error detected at this command. Click OK

Ich habe schon bei cisco im Forum und überall gesucht aber nirgends ist dafür eine Lösung zu finden. Da ich mich auch relativ wenig mit Cisco auskenne hoffe ich das hier einer ein wenig helfen kann.


Gruß

Content-Key: 95700

Url: https://administrator.de/contentid/95700

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: aqui
aqui Sep 02, 2008 at 08:51:30 (UTC)
Goto Top
Vermutlich hast du ein falsches und/oder zu altes IOS auf dem Router. Das solltest du prüfen und ggf. die aktuellste Firmware installieren die auch einen SDM Support hat !