pizzapepperoni

Cisco Catalyst . Wohin kommt diese Kabelführung.

Hallo zusammen. Ich habe hier 2 Cisco Catalyst liegen und habe dieses Zubehör jeweils dabei. Wie ist eigentlich die Idee hierbei, also wo sollten diese festgemacht werden? face-wink Ich habe echt keine Idee und finde auch nix .... ^^
hilfe

Mitglied: Kraemer
Lösung Kraemer 10.01.2017 um 11:53:11 Uhr
Moin,

das steht im "Erste Schritte" klar und deutlich beschrieben.

Gruß Krämer
Mitglied: em-pie
Lösung em-pie 10.01.2017 aktualisiert um 11:57:47 Uhr
Moin,

mal überlegt, die an die Winkel vom RackmountKit zu befestigen/ dranzuhalten?
Dort sollten sicherlich passende löche sein ;)

"Seite 18"

Gruß
em-pie
Mitglied: PizzaPepperoni
PizzaPepperoni 10.01.2017 aktualisiert um 12:00:08 Uhr
Ohje wie peinlich.... Danke.... ^^
Mitglied: brammer
brammer 10.01.2017 um 12:27:41 Uhr
Hallo,

face-wink

echte Männer probieren solange bis es passt.... nur Frauen lesen die Bedienungsanleitung---

Kopf einziehen und weg...

brammer