edvmaedchenfueralles

CISCO CCNP-SWITCH Prüfung

Hallo.
Heute hat es bei meiner Prüfung leider knapp nicht gereicht und ich darf es nochmal versuchen.
Eine generelle Frage: Wenn man bei der Prüfung ein (recht umfangreiches) Konfigurationsbeispiel bekommt und ein Teil der Konfig falsch ist, ist dann die ganze Frage falsch?
Die gleiche Frage stellt sich bei den Fallbeispielen mit mehreren Unterfragen.

Danke.

LG mäderl

Member: chgorges
chgorges Jul 07, 2017 at 13:30:27 (UTC)
Eine generelle Frage: Wenn man bei der Prüfung ein (recht umfangreiches) Konfigurationsbeispiel bekommt und ein Teil der Konfig falsch ist, ist > dann die ganze Frage falsch?

Ja, schon, was auch sonst?

Wenn du in Real einen Switch falsch konfigurierst und das Netzwerk nicht tut -> Setzen, sechs.
Halbschwanger gibts nicht, entweder ganz oder gar nicht...
Member: edvmaedchenfueralles
edvmaedchenfueralles Jul 07, 2017 at 13:41:59 (UTC)
Ok. Also ist das bei der Prüfung auch so.
Darf ich fragen welche Prüfungen du gemacht hast?

Danke!
Member: Kraemer
Kraemer Jul 07, 2017 at 14:33:01 (UTC)
Juhu,

es ist Freitag face-smile

Zitat von @edvmaedchenfueralles:
Eine generelle Frage: Wenn man bei der Prüfung ein (recht umfangreiches) Konfigurationsbeispiel bekommt und ein Teil der Konfig falsch ist, ist dann die ganze Frage falsch?

eine Frage des Standpunktes face-wink

Schönes Wochenende