mnormann

Cisco IP-Phone 7985

Hallo an alle!

Hab da mal ne Frage.

Welche Cisco Callmanager Version unterstützt das Video Phone 7985????

gruß

Matthias

Member: misterdemeanor
misterdemeanor Aug 01, 2007 at 08:44:14 (UTC)
Grüße,

nur damit der Thread geschlossen werden kann:

Der "Cisco Callmanager" unterstützte keine /Video/-Funktion, das kam erst mit dem "Unified Call Manager" 4.0 und höher welcher dann ab Version 5 durch die Bezeichnung "Unified Communications Manager" ersetzt wurde. Laut Cisco´s Produktdatenblatt wurde das VideoPhone 7985(G) mit der Version 4.2 des Unified Call Managers ausgeliefert.

Am besten direkt bei Cisco nachschauen: Dort gibt es ausführliche Kompatibilitätslisten.

Grüße
Felix