68995

Cisco IP WLAN Telefon Software

hallo!

wir haben bei uns eine testumgebung aufgebaut mit 2 AccessPoints. dazu haben wir von unserem kunden ein cisco ip wlan telefon (7921G) bekommen welches wir ebenfalls in dieses umgebung testen müssen.

da wir in der testumgebung mit EAP-TLS authentifizierung arbeiten müssen wir die zertifikate auf das telefon bekommen. leider wurde uns keine software für das telefon mitgeschickt.

kann ich diese irgendwo nachträglich herunterladen? und welche brauch ich überhautp, wie heißt die?

vielen dank schonmal.

Mitglied: aqui
aqui 08.10.2008 um 01:35:21 Uhr
Mitglied: 68995
68995 08.10.2008 um 08:55:39 Uhr
vielen dank schonmal, damit werd ich (hoffentlich) weiterkommen.