pharit

Cisco hinter Kabelmodem oder Fritz!box

Hallo allerseits,

gibt es irgendwo eine gute Anleitung für Cisco Router (891EF) hinter der Fritz!box, die ja kein Modem mehr sein will oder einem Kabelmodem bzw. Modem von 1&1? Der Guide von aqui behandelt ja auch den Login-Vorgang beim Provider.

Ich komme noch auf keinen grünen Zweig.

Viele Grüße,

PharIT

Member: Lochkartenstanzer
Solution Lochkartenstanzer Aug 15, 2016 at 18:12:16 (UTC)
Zitat von @PharIT:

gibt es irgendwo eine gute Anleitung für Cisco Router (891EF) hinter der Fritz!box, die ja kein Modem mehr sein will oder einem Kabelmodem bzw. Modem von 1&1? Der Guide von aqui behandelt ja auch den Login-Vorgang beim Provider.

WAN-Port an Fritte. Fritte als default gw, fixe Ip-Adresse, ggf noch statische Route auf der Fritte zur Cisco, falls die cisco kein NAt machen soll, fertig. Oder was ist das Problem?

lks
Member: aqui
Solution aqui Aug 15, 2016 at 18:37:48 (UTC)
Member: PharIT
PharIT Aug 15, 2016 at 18:47:23 (UTC)
Danke Euch! Das Problem in dem Fall war klar ich face-wink