bihel

Cisco Pix 501 Passwort Reset

Ich kann die np51.bin via tftp nicht auf dem teil unterbringen,denn der pix 501 stammt aus einer Konkursmasse und ich habe natürlich kein passwort. Die Dateien habe ich mir geladen auch die seite dazu gefunden.
Könnt ihr mir mit meinem problem helfen??? mit dem windows terminal bin ich verbunden und passe mit address, server, file alles an und dann passiert beim befehl tftp nichts. auf dem server habe ich solarwinds installiert und die bin files auf dem floppy vom server. Was kann ich oder muss ich anders vorgehen.
Danke für euere Hilfe

Mitglied: rs-schmid
rs-schmid 15.12.2007 um 12:12:03 Uhr
Beachte bitte die Antwort in diesem Thread:
Pix 501 bin file gesucht
(vom 13.12.2007 um 20:02:47 Uhr)

Gruss Roland