sirus

Cisco PIX Routing

Hallo ich habe volgendes Problem

im bereich 192.168.0.0 ist das Default Gateway die Pix und es ist mir nicht gelungen auf der Pix das routing so zu konfigurieren das die user in das 10.10.10.0 Netz kommen. ich habe schon eine Route auf der Pix erstellt aber es geht immer noch nicht. Muss ich da auch noch eine Access-list eintragen.

3efc3e85432d876d6731243a9910eb0e-neu_microsoft_visio-zeichnung

Member: Rafiki
Rafiki Jul 12, 2007 at 15:59:12 (UTC)
Welche PIX, welches PIX OS?
Ich meine ab 7.04 oder 7.1, bin ich mir gerade nicht sicher, gibt es im Config Modus den Befehl:
same-security-traffic permit intra-interface
Bedeutet das es erlaubt ist pakete die auf einem Interface eingehen dürfen auf dem selben Interface wieder raus. Im Cisco Forum in der regel als u-turn routing bezeichnet.

Gruß Rafiki
Member: Sirus
Sirus Aug 07, 2007 at 13:35:42 (UTC)
super danke da ist noch die Version 6.x drauf darum geht das nicht!!