axel90

Cisco Prüfung Anmeldung bei Pearson Vue

Hallo zusammen,

gibt es hier jemanden, der sich vor kurzem bei Pearson vue einen Account erstellt hat, weil er Cisco Prüfungen machen will?

Member: Chris85
Chris85 Jul 22, 2015 at 10:34:31 (UTC)
Hallo Axel90,

was ist genau deine Frage?

Wenn jemand ja schreibt wird es Dir mit Sicherheit nicht weiterhelfen.

Hast du ein Problem bei der Registrierung oder was möchstest Du genau wissen?

Gruß

Chris
Member: holli.zimmi
holli.zimmi Jul 22, 2015 at 10:36:49 (UTC)
Hi,

was ist genau dein Problem?

Gruß

Holli
Mitglied: 119944
119944 Jul 22, 2015 at 10:59:49 (UTC)
Moin,

hab mich vor 2 Jahren dort zur Netapp Prüfung angemeldet.
Was ist denn das Problem?

VG
Val
Member: Axel90
Axel90 Jul 22, 2015 at 12:20:08 (UTC)
Okay, ich versuche es mal darzustellen face-smile

ich will die Cisco CCNA Prüfung 200-120 machen.

ich habe auf dieser Seite http://www.pearsonvue.com/cisco/ einen Account erstellt, ich kann mich auch einloggen etc.

Ich habe aber eine weitere Bestätigungs-Email bekommen, und zwar von ciscotraining-notify@cisco.com bzgl des Cisco Certification Tracking System.

Dort muss ich wohl jetzt nochmal einen Account erstellen, und zwar für cisco.com?

Als Account type, nehme ich Guest, Customer oder Partner?

was ich nicht verstehe, bei pearson vue habe ich eine CSCO ID (es steht wirklich csco da, ohne i )

und jetzt brauche ich nochmal eine Cisco.com ID ?

Ist das irgendwie miteinander verknüpft?

Vielen Dank im Voraus!!
Member: Pjordorf
Solution Pjordorf Jul 22, 2015, updated at Jul 24, 2015 at 09:50:43 (UTC)
Hallo,

Zitat von @Axel90:
ich habe auf dieser Seite http://www.pearsonvue.com/cisco/ einen Account erstellt, ich kann mich auch einloggen etc.
Da wirst du geholfen. http://home.pearsonvue.com/test-taker/Customer-service.aspx

Gruß,
Peter