it-alexander

Cisco SG200-8 Hardwaredefekt - Garantieleistungen direkt über Cisco ?

Hallo,
habe hier bei einem Cisco SG200-8 Switch ein Problem. Es scheint als ob der Power Schalter defekt ist. Das Gerät bleibt nur an, wenn man die ganze Zeit den Schalter gedrückt hält. Scheinbar ein Wackelkontakt des Schalters. Da Cisco ja meines Wissens nach auf diese Baureihe 10 Jahre Garantie gibt, versuche ich nun, das Gerät getauscht zu bekommen.

Der Händler, bei dem gekauft wurde will da nichts mehr machen, da der Kauf schon mehr als 2 Jahre her ist und verweist an den Hersteller. Da ich bisher mit Cisco noch nichts zu tun hatte wollte ich hier mal anfragen, ob mir jemand einen Tipp geben könnte, wie man einen Garantietausch über Cisco direkt abwickeln kann. Irgendwie blicke ich auf deren Internetseite nicht so ganz durch.

Gruß
Alexander

Member: Radioflyer
Radioflyer Aug 11, 2017 updated at 05:33:35 (UTC)
Moin Alex,

versuchs doch im RMA Center von Cisco:
https://www.cisco.com/c/en/us/support/rma_portal.html#

Deutscher Support: https://www.cisco.com/c/de_de/support/index.html

Viele Grüße
RF