Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Cisco SGE 2010 stacking nacher voip

Frage Netzwerke Voice over IP

Mitglied: Neuling9

Neuling9 (Level 1) - Jetzt verbinden

05.10.2012 um 15:05 Uhr, 2006 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen


1. Ich habe zwei Cisco Switch sge2010 welche im Netzwerk laufen und möchte diese Stacken wie kann ich dies lösen?
2. Nachdem dies geklappt hat möchte ich VoIP Dienst auf prioritär umstellen (da die neuen Telefone VoIP Telefone sind und dieseim Netzwerk bevorzugt behandelt werden müssen.

Ich habe mich schon mit dem manuel befasst aber dies ist einfach nicht verständlich genug für mich wie dies funktionieren muss.

Danke schon im voraus
Gruss

Mitglied: Dani
05.10.2012 um 15:13 Uhr
Moin,

zu 1) http://www.cisco.com/en/US/docs/switches/lan/csbms/sfe2000/quick_start/ ...
zu 2) Hab ich dir einen kl.Lesestoff.


Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: Neuling9
12.11.2012 um 15:09 Uhr
Danke die Anleitung mit dem Stacking hat soweit funktioniert mit dem Voip habe ich noch meine Probleme.
Wie und wo kann ich das einstellen, dass VoIP Dienste priortär (QoS) durch die Switches gezogen werden sollten. Ich kann keine Möglichkeit finden, die entsprechenden Dienste zu schalten?

Danke für weitere Info's.
Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
12.11.2012 um 15:17 Uhr
Moin,
les meinen zweiten Link.


Grüße,
DAni
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
VoIP hinter Cisco Router (23)

Frage von PharIT zum Thema Router & Routing ...

Voice over IP
Cisco Firewall für Voip einrichten (4)

Frage von M.Marz zum Thema Voice over IP ...

Switche und Hubs
gelöst Cisco SG500 - Stacking schlägt fehl (6)

Frage von BirdyB zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
gelöst Cisco 1921 VOIP und Telefonanlage ISP MNET (29)

Frage von brooks zum Thema DSL, VDSL ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Rechtliche Fragen
gelöst Geschäftsführer Email gefaked (18)

Frage von xbast1x zum Thema Rechtliche Fragen ...

Vmware
VMware ESX - Start einer VM verhindern (17)

Frage von emeriks zum Thema Vmware ...

iOS
IPhone wird ferngesteuert Hacker? (17)

Frage von Akcent zum Thema iOS ...