bluecher
Goto Top

Cisco SOHO 96 Firewall konfigurieren

Hallo,

ich habe meinen D-Link DI-604 durch einen Cisco Soho 96 ersetzt. Anschließend kann mein Exchange 2003 Server unter Windows Server 2003 keine Mails mehr an das Relay der T-Com versenden. Fehler: SMTPAUTH zurückgewiesen. Die Firewall Konfig sagt, daß der Port 25 freígeschaltet ist! Wenn ich die Firewall auschalte kann ich Mails versenden

Kann mir jemand sagen, wie ich die Firewall mittels CRWS konfigurieren kann (ich kann nur dort nur die Firewall ein oder ausschalten)? Warum wird die SMTP Authentifizierung zurückgewiesen obwohl der Port 25 offen ist?

Vielen Dank Blücher

Content-Key: 31001

Url: https://administrator.de/contentid/31001

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 16409
16409 Apr 24, 2006 at 07:40:54 (UTC)
Goto Top
Ich kenne die Cisco Fireweall zwar nicht, aber kann es sein, das der Port 25 zwar von innen nach außen offen ist, aber nicht andersrum. Wenn du alles von außen nach innen blockst kann keine Authentifizierung stattfinden