erebus

Cisco System Catalyst 2926serie HILFE gebraucht?

Wie Connecte ich auf den Commander!

Also ich besitze einen Cisco System Catalyst 2926serie denn ich natürlich gerne einstellen würde! Da ich aber nicht so ein EXPERTE bin was Server angeht bitte ich euch um HILFE! Gibt es eine Software !Grafisch wo ich denn einstellen kann! BZW wie connecte ich auf denn Commander! Weil ich wollte geren dortrübereine nezwerkverbindung erstellen! ICh habe schon auf der Hauptpage gekuckt ! Dort werden software`s angeboten. Jedoch weis ich net was ich davon brauche ! Ich will jeglich eine Verbindung von dem server über denn commander ins Internet herstellen. Falls mir jemand a weiter helfen kann mit links oder Software wäre ich ihm uneglich dankbar!

MFG ErEBuS

Member: NaCkHaYeD
NaCkHaYeD Jan 11, 2006 at 08:06:56 (UTC)
Ich rede jetzt von der 1900 Serie, deine wird wahrscheinlich identsein.

Was immer geht. Per serielles Kabel und Hyperterminal.
Was geht sobald du die IP kennst. Telnet IP-Adresse

Bei mir gibt es zwei Typen von den Switches. Die Teuere ist zusätzlich über http://ip-adresse im Browser ansprechbar.

mfg
NaCkHaYeD
Member: Appel
Appel Jan 11, 2006 at 11:09:55 (UTC)
Member: ErEBuS
ErEBuS Jan 11, 2006 at 19:07:41 (UTC)
Ok das hilft mir ein wenig weiter aber ! ICh weis im grudne nichts über das gerät ! Nur das es ein Switch ist ! Und der ist einstelbar ! Gibt es keine IP für das gerät wo ich dann über denn browser drauf connecte und dann einstellungen machen kann!

UnD Tausend Dank das man mir so schlecht versucht zu helfen! Finde ich really nice!
Member: Appel
Appel Jan 18, 2006 at 22:44:22 (UTC)
Hallöchen,
das ist Cisco !!!!!!!!
Und da ist nicht mal ebend mit klicki klicki, bunti bunti.
Also erst mal ne IP configuriert, dann mit telnet auf die Kiste.
Level 15 passwort wäre schön face-smile
Ein enable starten und die Softwareversion des ios posten.

face-smile
Grüße