adm1nalex

Zu Cisco VPN Client Zertifikate vom XP auf Windows 7 übernehmen

Hallo User,

ich habe folgendes Problem:
Ich möchte meine Zertifikate vom CISCO VPN Client (Windows XP) übertragen auf einen anderen Computer (Windows 7).
Ich habe schon probiert zu exportieren durch den Befehl "crtmgr.msc" beim Windows XP, hat aber nicht funktionert, da ich nicht auf "Ja, privaten Schlüssel exportieren" klicken kann, also grau unterlegt.
Ich bitte um weitere Vorschläge.

Grüße,
Alex

Member: aqui
aqui Oct 30, 2013 at 15:28:07 (UTC)
Das hier:
http://www.cisco.com/en/US/docs/security/vpn_client/cisco_vpn_client/vp ...
hast du gelesen ??
Ganz speziell Kapitel 9-5 ?
Member: Adm1nAlex
Adm1nAlex Nov 06, 2013 at 16:39:39 (UTC)
Danke dir, es hat gekplappt.