116480

Cisco VPN hat .pfx File - Cisco Anyconnect kein seperates File

Hallo Zusammen,

ich habe einen virtuellen Maschinenpool der wird für Zugriffe auf Externe Kunden verwendet. Dazu mache ich Gruppen im AD , und wenn ein User einloggt bekommt er sein *.pfx File zu dem Kunde in sein Cisco VPN Profil kopiert.
So hat er nur Zugriffe auf Kunden wo er auch berechtigt ist. Nun habe ich einen Kunde da geht der Zugriff nur mit Cisco Anyconnect. Getestet mit Cisco VPN , es lässt mich nicht einloggen.
Ich habe vom Cisco Anyconnect ein Differenzfile erstellt bei Installation und konnte keine Konfig Datei ausfindig machen.
Was er beim starten erstellt ist C:\ProgramData\Cisco\Cisco AnyConnect Secure Mobility Client\Profile ist eine Datei AnyConnectProfile.xsd
Was ich aber suche ist , wo legt der Cisco Anyconncet seinen Eintrag ab , für die Verbindung , die ich Eintrage ?
Ich trage ein . VPN.UNSERKUNDE.CH , also einen DNS Name. Im Regedit konnte ich nichts finden.
Weil sonst könnte ich eine Gruppe machen , und jeder der die Gruppe hat, bekommt den URL Eintrag per Registry zugewiesen.
Wer kennt das Cisco Anyconnect ? Was mich wundert, ist auch , das es unter Cisco VPN nicht lauft.

Die Frage ist damit eingentlich , wo ist der Eintrag wie im Bild zu sehen

73144c549aea4a67c28dce50cdc19370

ra.kunde.ch ? So das ich das jedem zuteilen kann ?

Gruss
Ralf

Mitglied: 116480
116480 Jun 30, 2014 at 14:09:17 (UTC)
Hallo,

weiss wer , ob es ein einzelnes Verbindungsfile gibt ?

Gruss
Ralf
Member: DeepThought1
DeepThought1 Jan 12, 2015 updated at 13:22:13 (UTC)
Da ist doch ein XML-File drin:
C:\ProgramData\Cisco\Cisco AnyConnect Secure Mobility Client\Profile\Firma-X.xml

Glaub die brauchst Du dann aber auch noch:
C:\Users\XXXXXXXXXXX\AppData\Local\Cisco\Cisco AnyConnect Secure Mobility Client\preferences.xml
Mitglied: 116480
116480 Jan 12, 2015 at 13:29:19 (UTC)
Danke. Schaue mir das nochmals an. Gebe Bescheid, ob man mit *.xml da weiter kommt.

Gruss
Ralf