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GELÖST

Cisco VPN Software kann nicht gestartet werden

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: 59769

59769 (Level 1)

13.08.2008, aktualisiert 02.09.2008, 4867 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen

ein Kunde hat auf einem Notebook (XP SP3) den Cisco VPN Client installiert.
Sobald er die Software starten will, kommt folgender Fehler (siehe Bild) c52e1c27a1c154cd618ad99ad8d943e9-2008-08-13_152557 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Ich hab die Sofware schon neu installiert, hat aber nichts gebracht. Er hatte keinen Virenscanner installiert, hab bei trendmicro einen Online Scan gemacht, wurde aber nichts gefunden.
Hat mir jemand einen Tip, an was das Problem liegen könnte?
Mitglied: manuel-r
13.08.2008 um 15:31 Uhr
Welches Bild meinst du bitte?
Bitte warten ..
Mitglied: Terminator81
13.08.2008 um 18:27 Uhr
welche Version des VPN Clients verwendest du ?
Bitte warten ..
Mitglied: 59769
13.08.2008 um 19:13 Uhr
Habs mit verschiedenen Versionen versucht. Aktuell ists jetzt die Version 5.0.02.
Bitte warten ..
Mitglied: Terminator81
16.08.2008 um 06:52 Uhr
unter XP verwende ich normal nur die 4.8xx Version

hast du vorher das alte deinstalliert und neugestartet?
vielleicht manuell mal alle Ordner dazu löschen
und neu starten!
Bitte warten ..
Mitglied: 59769
02.09.2008 um 09:55 Uhr
Hab beim Scan mit AdAware einen TroyanDownloader gefunden. Plötzlich gingen diverse Sachen nicht mehr..TCP/IP Protokoll z.B. Hab dann das Gerät neu aufgesetzt...aber jetzt mit AV!

Betreffend VPN habe alles versucht..die Software deinstalliert, den Ordner unter Programme gelöscht, die Registry durchsucht und alle Einträge gelöscht, die Software neu installiert..warscheinlich war das Gerät einfach doch Virenverseucht, was ja auch anzunehmen ist, wenn kein AV installiert ist.
Bitte warten ..
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