Citizen CT-S310II Treiber Problem unter Windows 8
Folgendes Problem habe ich:
Die Treiber der Version 2.25 auf der mitgelieferten Treiber-CD brechen sofort bei der Installation ab. Auf der Citizen-Website gibt es Treiber der Version 2.27, die auch problemlos installiert werden. Nach der Installation wird der Drucker als Thermal Printer in der Systemsteuerung angezeigt, drucken kann man aber nicht. In den PC-Einstellungen wird unter Geräte angezeigt, dass kein Treiber zugeordnet ist. Wenn ich den Drucker manuell hinzufüge mit dem installierten Treiber, dann bricht der Prozess beim einrichten am mit der Fehlermeldung "Der Remoteprozedurablauf ist fehlgeschlagen"...
Hat jemand ne Idee?
Die Treiber der Version 2.25 auf der mitgelieferten Treiber-CD brechen sofort bei der Installation ab. Auf der Citizen-Website gibt es Treiber der Version 2.27, die auch problemlos installiert werden. Nach der Installation wird der Drucker als Thermal Printer in der Systemsteuerung angezeigt, drucken kann man aber nicht. In den PC-Einstellungen wird unter Geräte angezeigt, dass kein Treiber zugeordnet ist. Wenn ich den Drucker manuell hinzufüge mit dem installierten Treiber, dann bricht der Prozess beim einrichten am mit der Fehlermeldung "Der Remoteprozedurablauf ist fehlgeschlagen"...
Hat jemand ne Idee?
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 208455
Url: https://administrator.de/contentid/208455
Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock