jeb-the-batcher
Goto Top

Citrix Access Gateway erlaubt keine Anmeldung

Hallo,

Ich habe bis jetzt das Citrix Access Gateway unter Windows-XP benutzt um eine VPN Verbindung zum Firmenrechner aufzubauen.

Jetzt bin auf Win7(x64) umgestiegen, ich habe das 64Bit-Gateway installiert, aber jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden.
Das Trayicon zeigt zwar den Menüpunkt "Anmelden" dieser ist aber dauerhaft ausgegraut.

Kennt jemand dieses Problem, wie kann man es beheben?

Gruß
jeb

Content-Key: 179455

Url: https://administrator.de/contentid/179455

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: OliverR
OliverR Jan 24, 2012 at 15:19:46 (UTC)
Goto Top
mal das 32-bit Gateway getestet?
Member: freakms
freakms Jan 25, 2012 at 08:36:34 (UTC)
Goto Top
würde ich auch mal testen, ansonsten falls die plugins so nicht laufen, mal im kompaitblitätsmodus installieren oder mal den Windows XP Mode versuchen!