funserver

Citrix Berechtigung Desktophintergrund

Citrix Benutzeranmeldung über IGEL Client

Hallo Zusammen, bin neu im Citrix Umfeld.
Wir haben einen TS 2003 mit Citrix Presentation 4.5 und hab folgendes Problem:

Beim Anmelden mit einem Client (ICA) kann das HIntergrunsbild nicht verändert werden es kommt die Meldung:
Einschränkungen:
"Dieser Vorgang wurde von Grund Einschränkungen, die für diesen Computer gelten"

Ich kann hierzu leider keine Richtlinien oder GPO 's finden, weis jemand weiter ?

Danke Gruß FunServer

Member: -mrnice-
-mrnice- Apr 16, 2009 at 08:44:05 (UTC)
Das muss in der GPO geregelt sein Citrix wird fast nur damit gesteuert guck nochmal genau nach
Member: FunServer
FunServer Apr 16, 2009 at 20:46:34 (UTC)
Nabend, hab nochmals alles in den GPO's angesehen keine Aktivitäten gesetzt ?