fantomas741

Citrix falscher Drucker wird angesteuert

Hallo,

ich habe ein Problem, vielleicht hat jemand schon mal etwas ähnliches gehabt und zwar war ein Kollege neulich in unserer Geschäftsstelle in Frankfurt um etwas zu überprüfen als aus dem Drucker ein Ausdruck der Geschäftsstelle Kiel kam, der Drucker ist ein lokaler Drucker über LPT Kabel (HP Laserjet 2200) und auch nicht im Netz freigegeben. Die einzige Paralle die ich jetzt sehe ist Citrix, das irgendwie der Kollege in Kiel den Drucker aus Frankfurt verbunden kriegt (sofern beide in Citrix arbeiten). Ich kann das Problem auch leider nicht Reproduzieren es scheint völlig willkürlich zu passieren.

Wir haben eine 4.5 Farm

Falls ihr noch Infos braucht sagt bescheid...

Member: Fantomas741
Fantomas741 Mar 23, 2011 at 11:28:09 (UTC)
So das Problem ist mehr oder weniger gelöst der Drucker war Freigeben auf dem Rechner, nichtsdestotrotz sollte Citrix den Drucker nicht für andere Personen verbinden...