issi85

Citrix auf Handy N97

Hallo,
ich möchte gern über mein Handy (N97) auf z.B. Outlokk meiner Firma über Citrix öffnen.
Bis zum Startbildschirm nach der Anmeldung bei Ctrix komme ich auch, sehe also auch alle für mich hinterlegten Programme.
Das Problem ist das sobald ich eines (egal welches) anklicke kommt "launch.ica" (Datei) mit der mein Handy nichts anfangen kann.
Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann?

Vilen Danken für euere Mühe jetzt schon face-smile

Grüße, issi

Member: it-frosch
it-frosch Apr 23, 2010 at 14:12:02 (UTC)
hallo issi,

das N97 hat doch ein Pocket Outlook drauf. Da wäre es praktischer darin den Exchange Server einzurichten.
Die Zugangsdaten sind gewöhnlich die vom OWA. (Outlook WebAccess).
Member: issi85
issi85 Apr 23, 2010 at 14:17:43 (UTC)
Ja das ist richtig, in erster Linie geht es aber nicht um das Outlook (das war nur ein Beispiel) sondern um andere Programme die ich gern Nutzen würde.