n.o.b.o.d.y

Citrix/Jumping Profiles: Wer hat Erfahrung damit?

Bin beim Implementieren und habe so meine Probleme damit....

Hallo!

Ich bin gerade dabei Jumping Profils für unsere Citrixfarm zu implementieren, habe aber doch so meine liebe Mühe damit wie ich am Besten einen Transplant für die bestehenden Profile hinbekomme. Dachte eigentlich immer, ich kenne mich in der Registry ganz gut aus, aber das sind ja Ecken und Kanten wo man da schauen muß....

Konkrete Probleme sind:

- Welche Regkeys muß ich mitnehmen, damit die Schreibdienste wirklich _alle_ Einstellungen für Office 2003 mitbekommen (Ort der Normal.dot, Autotexte (!!!), Macros
- Outlook 2003 wie übernehem ich alle Kontoeinstellungen?
-....

Hat hier jemand Erfahrung damit??

System: W2k-AD, W2k-Citrix-Svr mit MF XPe

Hoffe auf Hilfe...

Ralf

Member: meinereiner
meinereiner Feb 20, 2006 at 10:41:36 (UTC)
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Feb 20, 2006 at 11:06:14 (UTC)
Das sieht gut aus, werd' ich mal durchforsten, danke!!

Ralf