jackhammer

Citrix Problem bei SP3

Wir benutzen in unserem System Terminal-Server. Anmeldung an der Terminalsitzung geschieht über die Arbeitsstationen der einzelnen User per Citrix Program Neighborhood.
Ist aber Service Pack 3 installiert, so funktioniert die Passthrough-Authentifizierung nicht mehr, welche bezweckt das die Terminalsitzungen im Netz automatisch erfasst werden.

Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt oder hat derzeit die gleichen Probleme und befasst sich mit diesen Thema, würde ich mich freuen einen Beitrag von Ihnen zu lesen.
Hinweise auf Seiten mit dieser Problembeschreibung würde mir auch sehr weiter helfen.
Ich bedanke mich im Vorraus

Beste Grüße

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Mar 11, 2009 at 20:22:43 (UTC)
Hallo,

ist in dem Citrixclient das Passthrough noch aktiviert? Wenn nicht einschalten. Hast Du testweise den Citrixclient mal neu installiert?
Member: JackHammer
JackHammer Mar 12, 2009 at 16:35:32 (UTC)
Ich denke es ist nicht aktiviert. Aber das eigentlich Problem liegt darin das ich den Menuepunkt nicht auswählen kann und eine Neuinstallation hat das auch nicht behoben.