docmira05
Goto Top

Citrix Probleme mit OSX 10.4

Hallo Zusammen. Habe folgendes Problem bzw. eine neue Herausforderung face-smile :
Setzen Win 2003 Standard mit Citrix 4.0 ein.

Nun ist mein Chef auf die Idee gekommen sich privat einen iMac zu kaufen und möchte sich mit diesem ins Firmennetzwerk connecten. Ist soweit auch nicht schlimm. VPN Client und Citrix client
für Mac installiert. Login mit meinem account und alles funktioniert.
Sobald ich mich aber mit seinen Daten bei Citrix anmelde bekomme ich eine Fehlermeldung, das er nicht über genügend rechte verfügt.
Benutze ich seine Logindaten auf seinem bisherigen Win XP Notebook funktioniert es.

Gebe ich ihm Domänen-Admin rechte geht es auch mit seinem iMac.
Allerdings möchte ich meinem Chef nicht unbedingt Adminrechte geben.....

Kennt einer das Problem? oder hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?
Vielen Dank im Vorraus
Doc

Content-Key: 53996

Url: https://administrator.de/contentid/53996

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr