itimx64

Welche Citrix Receiver Version mit Citrix XenApp 7.11 kompatibel?

Hallo erstmal,

da wir gerade in einem großem Projekt tätig sind, folgt für uns auch ein Citrix-XenApp-Upgrade auf 7.11.
Wir nutzen momentan Igel-Clients für die meisten Enduser, dort ist der Citrix Receiver 13.3 für Linux installiert sowie der Citrix Receiver 4.4 für Windows.
Sind diese beiden Receiver mit der XenApp-Version 7.11 kompatibel?

Ich vermute mal ja, aber will auf Nummer sicher gehen und finde dazu leider nichts auf div. Seiten.

Vielen Dank schon einmal.

Mitglied: Dani
Lösung Dani 12.11.2016 um 16:10:05 Uhr
Moin,
Sind diese beiden Receiver mit der XenApp-Version 7.11 kompatibel?
muss ja... denn laut der Support-Matrix der Receiver erhalten ausschließlich die genannten Versionen Support. Alle anderen Versionen sind EoM.

Gruß,
Dani
Mitglied: iTimx64
iTimx64 15.11.2016 um 10:39:56 Uhr
Super, vielen Dank!

Habe mir gerade die Support-Matrix angeschaut, sind alle Receiver-Versionen dabei.

Gruß,
Tim