mexx

Citrix Rollout Pack nacheinander oder neustes

Hallo,

wir setzten noch Xenapp 6.5 ein und ich möchte nun die Rollout Packs installieren. Genügt es, wenn ich das Neuste, also Rollout Pack 5, installiere, oder muss ich mit Rollout Pack 1 beginnen bis ich bei 5 bin?

Vielen Dank,
mexx

Member: mexx
mexx Apr 16, 2015 at 14:33:48 (UTC)
Antwort: Im Artikel http://support.citrix.com/article/CTX141812 wird die Frage unter "Ersetzte Hotfixes" beantwortet. Rollout Pack 5 ersetzt 1-4, also müssen die vorher nicht installiert werden.